LANXESS präsentiert Ledertrends für die Saison Frühling/Sommer 2021

LANXESS präsentiert die Ledertrends für die Saison Frühling/Sommer 2021: Die Farben und Trendbeschreibungen sind in dieser Übersicht ab sofort verfügbar. In der zugehörigen Kollektion werden ab 2020 zahlreiche Ledermuster vorgestellt, die in puncto Farben, Strukturen, Haptik und Gesamtanmutung die Trends von morgen widerspiegeln. Foto: LANXESS AG

Der Spezialchemie-Konzern LANXESS, weltweit einer der führenden Hersteller von Lederchemikalien, stellt die Ledertrends für die Modesaison Frühling/Sommer 2021 vor. Mit dieser Prognose verschafft der Hersteller seinen Kunden einen echten Wettbewerbsvorteil. Eine Übersicht mit Beschreibungen und den zugeordneten Farbtönen ist ab sofort unter http://leather.lanxess.com/leather-service-center/downloads/ verfügbar.

Im Januar 2020 stellt LANXESS dann eine eigens angefertigte Kollektion mit Ledermustern vor, die die Neuheiten für die übernächste Frühling/Sommer-Saison zeigt. Die Muster spiegeln in puncto Aussehen, Haptik und Gesamtanmutung die künftige Ledermode wider. Mit den Rezepturen und praktischen Verarbeitungshinweisen der Musterkollektion erhalten Gerber wertvolle Hinweise, um die neuen Trends umzusetzen.

Ausführliche Informationen zu den Produkten von LANXESS für die Lederindustrie bietet der Internetauftritt http://leather.lanxess.com.

Marcel Beermann.jpg

Marcel Beermann neuer Leiter des LANXESS-Konzernbereichs Beschaffung und Logistik

8. April 2020
LX05652 Bremspedal Porsche Taycan_5.jpg