LANXESS präsentiert Ledertrends für die Saison Frühling/Sommer 2021

LANXESS
LANXESS präsentiert die Ledertrends für die Saison Frühling/Sommer 2021: Die Farben und Trendbeschreibungen sind in dieser Übersicht ab sofort verfügbar. In der zugehörigen Kollektion werden ab 2020 zahlreiche Ledermuster vorgestellt, die in puncto Farben, Strukturen, Haptik und Gesamtanmutung die Trends von morgen widerspiegeln. Foto: LANXESS AG

Der Spezialchemie-Konzern LANXESS, weltweit einer der führenden Hersteller von Lederchemikalien, stellt die Ledertrends für die Modesaison Frühling/Sommer 2021 vor. Mit dieser Prognose verschafft der Hersteller seinen Kunden einen echten Wettbewerbsvorteil. Eine Übersicht mit Beschreibungen und den zugeordneten Farbtönen ist ab sofort unter http://leather.lanxess.com/leather-service-center/downloads/ verfügbar.

Im Januar 2020 stellt LANXESS dann eine eigens angefertigte Kollektion mit Ledermustern vor, die die Neuheiten für die übernächste Frühling/Sommer-Saison zeigt. Die Muster spiegeln in puncto Aussehen, Haptik und Gesamtanmutung die künftige Ledermode wider. Mit den Rezepturen und praktischen Verarbeitungshinweisen der Musterkollektion erhalten Gerber wertvolle Hinweise, um die neuen Trends umzusetzen.

Ausführliche Informationen zu den Produkten von LANXESS für die Lederindustrie bietet der Internetauftritt http://leather.lanxess.com.

Virtuelle LANXESS-Hauptversammlung findet am 27. August 2020 statt

1. Juli 2020
Nina Hasenkamp (from right to left), head of the LANXESS education initiative, presents a package containing the disinfectant Rely+On Virkon on behalf of all schools in Dormagen to Monika Scholz, headmistress of the Erich-Kästner-Schule, and Erik Lierenfeld, mayor of Dormagen.

LANXESS versorgt alle Schulen in Brunsbüttel mit seinem Desinfektionsmittel Rely+On Virkon

29. Juni 2020
Nina Hasenkamp, head of the LANXESS education initiative, presents a package containing the disinfectant Rely+On Virkon to the headmistress of the Geschwister-Scholl-Realschule in Cologne Ehrenfeld and the head of the city's school department, Robert Voigstberger.

LANXESS versorgt alle Schulen in Bitterfeld-Wolfen mit seinem Desinfektionsmittel Rely+On Virkon

29. Juni 2020
The Lewabrane line of reverse osmosis membrane elements that LANXESS offers for water treatment boast a long service life, a good permeate yield, effective salt rejection and low energy requirements.

Die Kombination macht‘s

Neue Polyamid-Produktreihe Durethan ECO mit Glasfasern aus Glasabfall