LANXESS lädt zu „Virtual Days EMEA“ ein

• Interaktives Event vom 19. bis 23. April für Kunden in Europa, Naher Osten und Afrika
  • 27 Webinare zu Produkten und Services für zahlreiche Kundenindustrien
  • Virtueller Campus mit LANXESS-Produktwelten
LANXESS
Teilnehmer an den „Virtual Days EMEA“ können auf einem virtuellen Campus die Produktwelten von LANXESS interaktiv erleben. Foto: LANXESS AG

LANXESS lädt zu den „Virtual Days EMEA“ ein: Vom 19. bis 23. April 2021 können sich bestehende und potentielle Kunden des Spezialchemie-Konzerns bei dem Online-Event über neue Produktentwicklungen, Technologien und allgemeine Branchentrends informieren.

LANXESS-Experten aus neun Geschäftsbereichen führen durch insgesamt 27 Online-Sessions zu den Themenfeldern „Construction and Coatings“, „New Mobility“, „Plastics and Sustainable Flame Retardants and Sustainability“ sowie „Consumer Protection Products and Specialty Treatments“. Auch übergeordnete Branchenthemen wie „Circular Economy” oder die neue EU-Chemikalienstrategie für Nachhaltigkeit werden diskutiert. Darüber hinaus können alle Teilnehmer auf einem virtuellen Campus die Produktwelten des Unternehmens interaktiv erleben. In einer 3D-Welt stellen sich alle teilnehmenden Geschäftsbereiche den Besuchern vor und informieren detailliert über Produkte und Lösungen. Abrufbare Videos und Broschüren runden das umfangreiche Angebot ab.

„Nach der erfolgreichen Premiere der LANXESS Virtual Days in Asien in 2020 freuen wir uns, dass wir dieses innovative Format jetzt auch unseren Kunden in der Region Europa, Naher Osten und Afrika anbieten können“, sagt Ralf Krüger, Regionenleiter EMEA bei LANXESS.

Wer teilnehmen möchte, kann sich im Internet unter http://virtualdays.lanxess.com/ kostenlos für die LANXESS Virtual Days EMEA anmelden.