LANXESS Additives mit neuer Vertriebsstruktur

Kalinovsky Dmitry,+375447500400
Der Geschäftsbereich Additives von LANXESS bietet hervorragende und innovative Produkte für alle Arten von Schmierstofflösungen. Von synthetischen Basisflüssigkeiten über einzelne Additive bis hin zu Additivpaketen – die Hochleistungsprodukte werden unter anderem für die Schmierung von Motoren, Maschinen und Fortbewegungsmitteln eingesetzt.

Der Spezialchemie-Konzern LANXESS richtet seine Vertriebsstruktur für Schmierstoffadditive neu aus. Der Geschäftsbereich Additives (ADD), der ein umfassendes Produktportfolio für die Schmierstoffindustrie anbietet, hat beschlossen, seine Vertriebskanäle zu konsolidieren. Dazu werden neue Vertriebspartner in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) benannt.

Ab Januar 2019 wird das gesamte Produktportfolio der LANXESS-Schmierstoffadditive in den Ländern über folgende Distributoren erhältlich sein:

• Krahn Chemie Deutschland GmbH: DACH und Osteuropa,
  • Petrico Ltd: Großbritannien, Frankreich, Benelux und Italien,
  • Pemco Additives AB: Nordische Region,
  • Trigueros Quimica S.L.: Spanien und Portugal,
  • Brenntag: Afrika,
  • FinExim OÜ: Russland und GUS,
  • Addisol Endless Resources: Mittlerer Osten,
  • InterActive SA: Israel.

Ausführliche Informationen zu den Produkten, Technologien und Serviceangeboten des LANXESS-Geschäftsbereichs Additives bietet der Internetauftritt add.lanxess.com.

ARTIKEL
Arrow jumps over hurdles